Hörbefehl!!! | The Shepherd | A Forest |

Am Anfang war nur das Lied. Ich war interessiert und hörte den Song noch einmal. Dann noch einmal und er wurde besser und besser. Als ich dann begann mich mit A Forest und dem Musiklabel Analogsoul zu beschäftigen, merkte ich, dass sich viel mehr unter der hörenswerten Oberfläche des Songs The Shepherd verbirgt. Dahinter steckt nicht weniger als der Versuch einer Revolution. Ein weiterer Versuch, dem Geheule der Majorlabels eine Antwort entgegenzubrüllen, die da herkommt, wo Musik immer herkommen sollte – aus dem Verlangen eines Künstlers seine Kunst in den Vordergrund zu stellen.

An dieser Stelle muss ich also alle Leser darauf hinweisen, sich nicht nur den Track anzuhören, sondern auch einen Blick auf das I am A forest Manifest zu werfen und auch natürlich auch das Konzert zu besuchen – zum Besispiel am 08.10.2014 im Berliner Grünen Salon.

/// A Forest im Netz \\\

/// Musik von A Forest kaufen \\\

| amazon | iTunes |

/// A Forest live \\\

| Tourdaten |

Advertisements