Hörbefehl!!! | Elysium | Bear’s Den |

Ich habe schon mal davon gehört, dass Eigenlob etwas unangenehm riecht. Aber habe ich nicht schon im Hörbefehl vom 01. April gesagt, dass ihr unbedingt zu Bear’s Den gehen solltet?! Richtig, dass habe ich getan.

Vorgestern konnte man Bear’s Den wieder bewundern. Diesmal in der Kantine vom Berghain und mit Christof als Support. Wenn ihr diese beiden großartigen Bands nicht live erleben konntet, empfehle ich, kauft euch das neue Album Island von Bear’s Den. Es ist ab morgen zu bekommen! Das ist richtig gute Musik.

Und für alle, die bei irgendwelchen WG-Parties einen total schlau klingenden Beitrag leisten wollen, habe ich hier mal einen vorbereitet: „Bear’s Den füllen die Lücke, die Mumford and Sons hinterlassen hat.“

Bitte sagt nicht, dass ihr den Satz von mir habt.

/// Bear’s Den im Netz \\\

/// Musik von Bear’s Den kaufen \\\

amazon iTunes |

/// Bear’s Den live \\\

Tourdaten |

Advertisements