Hörbefehl!!! + Gewinnspiel | Green Thumb | Sunparlour Players |

Das Schöne am Herbst ist doch, dass die kalten, dunklen, nassen Abende eine wunderbare Rechtfertigung darstellen, in Konzerte zu gehen. Und noch viel besser ist es, dass sich zu dieser Zeit im Jahr unzählige Gelegenheiten dazu bieten, Neues und Bekanntes live und hautnah zu erleben. Fantastisch wird es dann, wenn es richtig gute Musik ist und die Location dafür klein und intim ist.

Mit den Sunparlour Players bietet sich nun die Gelegenheit, etwas fantastisches zu Erleben. Bei uns in Berlin sogar gleich zweimal. Am 18. und 20. November spielen die Kanadier in der Stadt. Aber auch die Freunde in Österreich kommen in den Genuss richtig guten Folks.

Für alle, die es nicht abwarten können oder einfach mal wieder richtig gute Musik auf die Ohren haben wollen, steht bei Bandcamp eine Best Of Compilation mit ihren besten Songs zum freien Download bereit.

Und dann habe ich da noch etwas! Wer die folgende Frage als Erstes im Kommentarfeld richtig beantwortet, bekommt eine signierte Platte der Sunparlour Players. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!)

Für welche Band waren die Sunparlour Players im Februar 2010 die Vorband in ihrer Heimatstadt Toronto?

/// Sunparlour Players im Netz \\\

/// Musik von Sunparlour Players kaufen \\\

amazon iTunes |

/// Sunparlour Players live \\\

Tourdaten |

Advertisements