News!!! OUT NOW: Bombee – „Clear Lines“

Clear Lines“, die neue Single von Bombee, ist ab sofort überall erhältlich!

Schon Bombee’s erste Singleauskopplung „Calm Down“ überzeugte durch unaufdringliches Pop-Appeal und war ein Hörbefehl vom 19.10.2015 im Oktober. Mit ihrem zweiten Song „Clear Lines“ zeigen die drei Chemnitzer die Spannweite ihres bevorstehenden Debüt-Albums „Golden Cage“. Zwischen atmosphärischen und urbanen Beats, die man so aus Deutschland kaum vermuten würde, thematisiert Sänger Alexander Seypt gekonnt den schweren Schritt, eine gekränkte Freundschaft wieder gerade zu rücken.
Band Info:
Bombee (Alex, Philipp, Felix) stehen für Balance. Mit ihrem kommenden Album „Golden Cage“ verbindet die Chemnitzer Band was zusammengehört: analoge und digitale Elemente. Das Ergebnis ist ein farbenfrohes Album mit kleinen, zeitlosen Edelsteinen die den Hörer auf einen musikalische Reise durch verschiedene Genres, Stimmungen und Jahrzehnte nimmt. Textlich befassen sich Bombee mit der Lebensaufgabe des stetigen Balance haltens zwischen gut und schlecht, plus und minus, positiv und negativ.
Die erste Single „Calm Down“ erschien im August. „Clear Lines“ ist die zweite Singleauskopplung aus dem kommenden Album und erscheint offiziell am 6.11.2015.
Tour Termine:
07.11. Berlin – Fluxbau
08.11. Dresden – Groove Station
13.11.  Leipzig – Neues Schauspiel
17.11. Chemnitz – Atomino
Advertisements