Hörbefehl!!! | Homesick | No King. No Crown.

Wenn es wirklich eines Beweises bedarf, dass Sachsen besser ist als sein aktueller Ruf, dann kann No King. No Crown. dieser Beweis sein. Den Rest der Ansage überlasse ich der Presseinfo:

„Freunde & Fans von Iron & Wine, Bon Iver, William Fitzsimmons, und City & Colour aufgespasst! Der Dresdner Singer-Songwriter NO KING. NO CROWN. hat soeben das Video zu „Homesick“, der ersten Single seines kommenden Albums „Without Yesterday“, veröffentlicht. Mit diesem Song liefert René Ahlig aka. NO KING. NO CROWN. einen wunderschönen melancholischen Song, welcher der perfekte Vorgeschmack auf sein neues Album ist. „Homesick“ premierte via Testspiel.de und entstand während einer zwanzigtägigen Tour durch Italien, Slowenien, Kroatien, Ungarn, Österreich und Deutschland. »Ich liebe es solche Touren zu spielen, neue Leute und Städte kennenzulernen, bin aber gleichzeitig auch jemand, der gern vertraute Dinge um sich hat und einfach mal in seinen eigenen vier Wänden ist.«“

/// No King. No Crown. im Netz \\\

homepage | facebook | bandcamp |

/// Musik von No King. No Crown. kaufen \\\

iTunes | spotify | amazon |

/// No King. No Crown. live \\\

| Songkick |

Tourdaten:

15.4. – DE – Dresden – Scheune
16.4. – DE – Leipzig – Stoned
17.4. – DE – Hamburg – Hasenschaukel
19.4. – DE – Kiel – Prinz Willy
20.4. – DE – Lübeck – Tonfink
21.4. – DE – Minden – Hamburger Hof
22.4. – DE – Köln – Die Wohngemeinschaft
23.4. – DE – Würzburg – Wunschlos Glücklich
24.4. – DE – Erfurt – Komma Rum
25.5. – UK – Chelmsford – Bassment
26.5. – UK – Bedford – Evermore Tattoos
27.5. – UK – London – The Harrison
28.5. – UK – Brighton – Artista
29.5. – UK – Watford – LP Cafe

Advertisements